1.MRC
NEWS
Was mache ich ?
Radionik
Preisliste
Raum und Zeit
Gesundheit
Impfungen
Umgang mit Lebensmittel
Strophantin
Impfen
AIDS-Lüge
Hände weg von Ritalin
Medizin-Zitate
Zitate-Weltgeschehen
Der Krebs-Report Teil 1
Der Krebs-Report Teil 2
Der Krebs-Report Teil 3
Gebärmutterkrebs ?
Ozonisiertes Wasser
Entgiftung
Parasitenprogramm
GKE
ASO
BactoFlor
Silberwasser
Nahrung
Vitamine
Vitamin C
Vitamin E
Weihrauch
Abnehmen
Aspartam
Amalgam
Eine Welt o. Krebs
Basistherapie
Zink
Tinnitus
Grippe
Freie Radikale
Heidelberger
Braunhirse
Erdmandeln
Impressum
NEWS

LICHTNAHRUNG

 

In den letzten sechs Monaten habe ich mich intensiv mit Lichtnahrung beschäftigt. Wollte immer schon bei der Ernährung was ändern, konnte es aus privaten Gründen nie durchführen.

 

Vor einigen Jahren habe ich den wundervollen österreichischen Film "Anfang war das Licht" gesehen. Er erzählt unter anderem die Geschichte von dem Yogi Prahled Jani genannt "Mataji", der seit über 70 Jahren auf Nahrung verzichtet.

 

Ich habe mich auch genau "Jashmuheen, Dr. Werner" (eigentlich müsste man diese Form Licht(n)ahrung bezeichnen, da diese Ernährung ohne feste und flüssige Nahrung besteht), Schatolowa,..... beschäftigt.

 

KURZ ZUSAMMENGEFASST

 

ergibt sich für mich folgendes und stimmiges, nach dem ich mich halten werde.

Mache diese Lichtnahrung seit 22. Dezember 2014 und ich fühle mich richtig wohl.

 

Gesunde Nahrung ist unverfälschte Nahrung. Gesunde Nahrung ist reine Lebensenergie oder Lebenskraft. Die Nahrung in unserem physischen Körper enthält also auch diese Lebenskraft und diese Lebenskraft sollten wir in unserer Nahrung aufnehmen.

 

Es ist die Nahrung aus Früchten, Beeren. Es ist die Nahrung aus Nüssen, Kernen, Körnern, Samen. Es ist die Nahrung, die uns geboten wird von den Pflanzen ohne dass die Pflanze selbst dadurch zerstört wird.

 

Jeder hat seinen freien Willen, das auszusuchen, was ich meinem Körper zukommen lassen will.

 

In einer optimalen Ernährung finden allerdings Gifte wie Kaffee, Zigaretten, Alkohol etc. keinen Platz. Dennoch gibt es die Möglichkeit, Nahrungsmittel die aus meiner Sicht nicht optimal sind, mit Lebenskraft anzureichern, z.B. energetisieren..

 

Lebendige Nahrung darf nicht durch Hitze ( heißer als unsere Körpertemperatur ) noch durch Frost zerstört werden.

 

Wasser aus Früchten ist für unseren Körper weitaus besser als jegliches zusätzliches Trinken von Flüssigkeiten, es sei denn, es handelt sich um reines, klares, lebendiges Wasser, das nur in der Natur zu finden ist.

 

Im Winter kann man lebendige Nahrung zu uns nehmen, in dem man Trockenobst ißt. Äpfel, Nüsse und Zitrusfrüchte (die nicht nachgereift werden). Gewürze(stoffe) tun dem Körper gut - sie regen die Sekretion der Drüsen an, z.B. den Speichelfluss.

[1.MRC]